www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

24.10.2017

PRESTIGEDUELL ENDET 0:0

Die Begegnungen zwischen Eidenberg/Geng und Arnreit waren in den vergangenen Jahren immer hochinteressant und spannend. Es gab unzählige aufreibende Partien, spektakuläre Spielverläufe, mal richtig viele Tore, mal ganz wenige. Langweilig war es nie. Auch am Sonntag lieferten sich die beiden Mannschaften einen packenden Fight und wollten bei gut gelaunter Kulisse und nassen Verhältnissen jeweils einen Sieg ins Trockene bringen. Arnreit hatte in der Vorwoche eine deftige Klatsche gegen Neustift erhalten und zeigte nun gegen unsere Truppe ein anderes Gesicht. In jeder Phase der Partie war erkennbar, dass man mit Lauf- und Kampfbereitschaft die mitgereisten Fans entschädigen wollte.Weiter...

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion