www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

27.10.2017

SONNTAG: AUF NACH PEILSTEIN!

Der Oktober steht ganz im Zeichen der Duelle mit den Teams aus dem Bezirk Rohrbach. Nachdem Eidenberg/Geng Sarleinsbach bezwungen, gegen Oepping knapp verloren und mit Arnreit die Punkte geteilt hat, wartet nun die nicht minder fordernde Begegnung mit Peilstein. 

 

Um 14:00 Uhr werden zunächst die Reserve-Teams den Rasen in der Thaller Arena betreten. Es ist das Aufeinandertreffen des Spitzenreiters aus Eidenberg mit der letztplatzierten Truppe aus Peilstein. Mit einem Sieg können unsere Juniors die Tabellenführung behaupten und dem Herbstmeistertitel einen großen Schritt näherkommen.

 

Um 16:00 Uhr geht es dann in der Kampfmannschaftspartie bei leichter Dämmerung und unter dem strahlenden Flutlicht um Prestige und Punkte. Der Kontrahent liegt nach einer bis dato eindrucksvollen Hinrunde im vordersten Feld der Tabelle und will sich selbstredend dort festsetzen. Eidenberg/Geng hat sich zum Ziel gesetzt, dieses Vorhaben zu durchkreuzen. Mit einer mutigen und aufopferungsvollen Performance gilt es, das bekannte Heimgesicht auch auswärts zu zeigen. Die Fans können einen wichtigen Beitrag zu einem erfolgreichen Nachmittag leisten. Wir sehen uns also am Sonntag in Peilstein!

 

 

Autor:

 


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion