www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

16.10.2017

DAMEN: ASPACH/WILDENAU BEENDET SIEGESSERIE

Am Freitagabend ging es mit dem Busunternehmen Kiesl zum erwartet schweren Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten. Leider konnte man den mitgereisten Fans diesmal keine Gala bieten und musste sich einem richtig starken Gegner beugen. Die erste Niederlage nach sechs Siegen in Folge ist aber absolut kein Beinbruch. Nach acht gespielten Runden steht man als Aufsteiger noch immer auf dem zweiten Platz. Die 0:3-Niederlage war schnell vergessen und der Fokus liegt jetzt auf den abschließenden beiden Spielen.Weiter...

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion