www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

19.09.2017

Leichtathletikbezirksmeistertitel ging nach Untergeng

Großartiger Medaillenerfolg und Bezirksmeistertitel für die Sportunion Geng

bei den Leichtathletikbezirksmeisterschaften in Goldwörth!

 

Das intensive Leichtathletiktraining mit Anita Birngruber und Kirsten Wakolbinger hat ihre Früchte getragen!

 

Der Bezirksmeistertitel der Damen ging auch dieses Mal an die Sportunion Geng. Mit einer tollen Leistung gewann Elena Pargfrieder (100m 15,79 sec, Weit 3,53m und Kugel 8,33 m) ihre Klasse (U16) vor Hanna Kitzmüller und holte auch den Bezirksmeistertitel.

 

Den ersten Platz im großen Teilnehmerfeld der U10 weiblich gewann Hannah Pfatschbacher vor Lara Karl. Theresa Kneidinger erreichte den 5. und Paula Burgstaller den 8. Rang.

 

Kneidinger Anna konnte sich in der U12 auf Platz 5 platzieren. Freiseder Julia gewann in der U14 die Silbermedaille, Emma Pargfrieder erreichte den 4. Rang in dieser Klasse.

 

Den Dreikampf in der U16 männlich gewann Simon Karl, Christian Kneidinger konnte die AK45 für sich entscheiden und holte den ersten Platz!

 

Julia Freiseder gewann beim Hindernislauf die Silbermedaille und Emma Pargfrieder die Bronzemedaille.

 

Die Sportunion Geng gratuliert allen zu ihren tollen Leistungen!

Autor:

Von: Sportunion Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion