www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

3.04.2017

SELTSAMES MATCH BRINGT 1:1

Heimspielpremiere im Jahr 2017: Die erste Partie auf eigener Anlage musste Eidenberg/Geng gegen Neustift/Oberkappel bestreiten. Erinnerungen an das Duell in der Hinrunde wurden wach, in dem man lange hart gekämpft hatte, um kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Unser Team war also gewarnt vor dem unangenehmen Kontrahenten. Wenige Minuten vor dem Anpfiff der mit Spannung erwarteten Begegnung dann eine Hiobsbotschaft: Wir mussten kurzerhand die Startelf umbauen, denn Stammgoalie Tomi Aichinger fühlte sich nicht fit. Routinier Thomas Krenn sprang ein – und machte seine Sache bravourös. Weiter...

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion