www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

1.10.2017

EIN TORLOSES REMIS DER BESSEREN SORTE

Spiele, welche 0:0 enden, klingen nach Langeweile. Doch das Unentschieden im Derby zwischen Oberneukirchen und Eidenberg/Geng war attraktiv, munter und aufgeweckt. Während sich in Durchgang eins unsere Mannschaft eine Feldüberlegenheit erspielt hatte, wendete sich nach dem Seitenwechsel das Blatt und der motivierte Aufsteiger fand vor allem in der Schlussphase gute Chancen vor. Am Ende herrschte bei Spielern, Funktionären und Fans beider Lager Einigkeit, dass das Remis wohl leistungsgerecht war.Weiter...

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion