www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

7.10.2017

SPITZENSPIEL AM SONNTAG

Der Tabellenführer ist in der heimischen Arena zu Gast: Am Wochenende kommt es zum großen, prestigeträchtigen und traditionsreichen Duell zwischen Eidenberg/Geng und Sarleinsbach. Die Fans dürfen sich auf ein absolutes Top-Spiel freuen, denn während unsere Mannschaft zuhause noch ungeschlagen ist, konnte der Kontrahent auswärts alle bisherigen Partien für sich entscheiden. Das kann was werden!

 

Was mit Sicherheit feststeht, ist, dass Eidenberg/Geng gegen den aktuellen Spitzenreiter eine starke Performance und die volle Unterstützung der Fans braucht. Wir sind auf dem besten Weg, das eigene Stadion wieder in eine echte Festung zu verwandeln, und bedanken uns bereits heute, dass das Publikum am Sonntag wieder für tolle Stimmung sorgen wird.

 

Auch das Aufeinandertreffen der Reserve-Teams birgt Brisanz. Unsere drittplatzierten Juniors empfangen die punktegleiche Truppe aus Sarleinsbach.

 

Eidenberg/Geng – Sarleinsbach: Sonntag, 08.10., 14:00 bzw. 16:00 Uhr  

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion