www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

2.11.2017

LETZTES HEIMSPIEL AM SONNTAG

Noch drei Partien. Noch drei Gegner. Noch drei Mal die Chance auf volle Erfolge. Die Hinrunde befindet sich im Endspurt, geht aber nach der Verschiebung des Peilstein-Spiels in die Verlängerung. Auf Eidenberg/Geng wartet also am Wochenende zunächst eine Heimpartie, ehe man dann noch zwei Mal in den hohen Norden reist. Hier gibt es alle Termine und Anstoßzeiten auf einen Blick:

 

Eidenberg/Geng – Walding, Sonntag, 05.11., 12:00 bzw. 14:00 Uhr

Klaffer – Eidenberg/Geng, Samstag, 11.11., 12:00 bzw. 14:00 Uhr

Peilstein – Eidenberg/Geng, Samstag, 18.11., 14:00 bzw. 16:00 Uhr

 

Am Sonntag ist das Team aus Walding bei uns zu Gast. Für unsere Mannschaft gilt es, die stolze Heimserie weiter auszubauen. Mit der Unterstützung der Fans wird es hoffentlich gelingen, dieses Vorhaben umzusetzen. Es freut uns, dass wir für das letzte Heimspiel der Saison einen besonderen Matchsponsor gefunden haben: Das Duell am Sonntag wird präsentiert vom Cabrio, das am 25.11. einen Spezialgast begrüßen wird.

 

 

 

 

Autor:

 


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion