www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

29.03.2018

TORREICHE ZWEITE HÄLFTE BRINGT REMIS GEGEN NEUSTIFT

Die Rückrunde in der 1. Klasse Nord begann für Eidenberg/Geng mit einer Woche Verspätung. Am Sonntag war dann aber alles angerichtet für das erste Pflichtspiel im Jahr 2018: Perfekte Temperaturen, erwartungsfrohe Fans und eine motivierte Truppe, die es mit dem Team aus Neustift/Oberkappel zu tun bekam, das in der Vorwoche dank eines 2:0-Erfolgs gegen Lichtenberg einen perfekten Start hingelegt hatte. Ausgerechnet das von Betondesign Seifert gesponserte Match war hart, zum Teil grau, hatte Ecken und Kanten und vor allem in Durchgang zwei viele Wachrüttler im Programm.Weiter...

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion