www.geng.at
SitemapImpressumKontakt
Ortsinfo Vereine Aktuelles Wirtschaft und Tourismus
AktuellesKleinanzeigerVeranstaltungenTermineEidenberger DorfkurierGästebuch
>> News Detail
 

2.04.2018

DERBYSIEGER: EIDENBERG/GENG SCHLÄGT LICHTENBERG – GLEICH ZWEI MAL

Prestige, Revanchegedanken nach der empfindlichen Hinspielniederlage, Orientierung an das oberste Tabellendrittel: Die Antriebsfaktoren vor dem brisanten Nachbarschaftsduell mit Lichtenberg mögen vielschichtig sein, und doch ist jener Facettenreichtum am Ende des Tages irrelevant, wenn nüchtern betrachtet ein 2:0-Heimsieg steht, der die heimischen Kicker vor allem eines macht: stolz. Der Konkurrent aus Lichtenberg verlor indes die Tabellenspitze wohl endgültig aus den Augen.Weiter...

Autor:

Von: Fußball Eidenberg/Geng


zurück zur News Übersicht
 
 
Zum Seitenanfang

Druckversion