Aktuelles

Am 07.10.2018 haben 5 Jugendmitglieder den Wissenstest in Puchenau abgeschlossen.

Judo – Geng/Eidenberg siegte mit Partner Luftenberg gegen den

Erstplatzierten Judo Gallneukirchen in der Landesliga B.

Beim ersten Durchgang...

Das KINDERTURNEN für Volksschulkinder

startet wieder am Dienstag, 2. Oktober 2018

von 17.00 bis 18.00 Uhr im Turnsaal in Untergeng.

 

Am 23. September fand der Pfarrwandertag in Untergeng gemeinsam mit den Nachbarpfarren Eidenberg, Gramastetten und Neußerling statt. Nach dem heißen...

Am Freitag den 14.09.2018 wurden wir und 3 andere Wehren um 22:11 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Berndorf alarmiert.

Bei traumhaftem Sommerwetter und besten Bedingungen erzielten über 65 junge TeilnehmerInnen tolle sportliche Leistungen. Es freut uns besonders, dass...

Als erstes stand die Europarutsche auf dem Programm, die 600 Meter weit über Seeham führt. Danach konnte jeder sein Können im Klettergarten unter...

Letzten Freitag den 31.08.2018 durfte die Genger FF Jugend das Landhaus in Linz besuchen.

 

Am 1. September feierte die Union Geng ihr 50 jähriges Bestehen mit einem großen Fest.

 

 

 

Unsere Vereine

Unsere Wirtschaft